Schalter Hauptmenü
Freitag, 23 August 2019 12:57

Grafitti Workshop

geschrieben von
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Grafitti Workshop Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Kunst mal anders!

Gestern war es soweit, gemeinsam mit unserem Graffiti-Künster Norman Schlegel konnten die Jugendlichen –angefangen mit den ersten groben Skizzen- in die Welt des Graffitis eintauchen. Den Jugendlichen war die Neugier begleitet  von der Begeisterung und Freude schon bei dem ersten Kontakt mit den Sprühdosen anzusehen, welches sie auf den uns von der Firma Henrichs gesponserten Spanplatten einsetzten.

Die Begeisterung spiegelte sich in ihren Graffitis wieder, das Ergebnis sind sehenswerte, farbenfrohe Graffitis.

Auf diesem Wege bedankt sich die Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V. bei den Förderern und Sponsoren.

Gelesen 2283 mal Letzte Änderung am Freitag, 23 August 2019 13:27
Ilkay Yilmaz

Integrationsfachkraft

Politikwissentschaftlerin, M.A.