Schalter Hauptmenü
Dienstag, 07 Januar 2014 00:00

Newroz 2013/2014

geschrieben von
Artikel bewerten
(5 Stimmen)

Die Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V. wird am 15. März 2014 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte sein diesjähriges Newroz-Fest feiern.

Wir feiern in der Mehrzweckhalle Helmholtzstraße
in 53840 Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Beginn: 18.00 Uhr
Einlaß ab 17.00 Uhr

Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger, unsere Familien, Freunde und Förderer bitten wir darum, diesen Termin schon einmal einzuplanen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle an diesem Tage begrüßen zu dürfen.

Unser Rahmenprogramm bietet Musik, Tanz, Theater und Folklore sowie Spaß und Spiel für Kinder.
Für das leibliche Wohl wird mit verschiedenen kurdischen Spezialitäten und Getränken gesorgt.
Wer möchte, darf gerne eigene Musikinstrumente und Noten mitbringen!

Ein paar Bilder von den Newroz-Feiern 2011 und 2012:

Gelesen 6696 mal Letzte Änderung am Montag, 31 März 2014 16:35
Musa Ataman

Vorsitzender der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Mehr in dieser Kategorie: Stellenangebot »