Schalter Hauptmenü
Montag, 14 Juli 2014 00:00

Deutschland ist Weltmeister!

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Die Kurdische Gemeinschaft Bonn/Rhein-Sieg e.V. war live dabei und freut sich mit allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern über den verdienten Titel.

Rund 35 Mitglieder und Freunde aus verschiedenen Nationen trafen sich in unseren Räumlichkeiten in der Lindenstraße, um gemeinsam mit ganz Deutschland live dem Endspiel beizuwohnen, mitzufiebern und mitzujubeln, als Mario Götze in der 113. Minute mit einem wunderbaren Tor das 1:0 für Deutschland und gleichzeitig den Endstand erzielte. Wir freuen uns mit ganz Deutschland über den verdienten 4. WM-Titel, der uns in der Liste der besten Fußball-Nationen der Welt nun auf den 2. Platz nur knapp hinter Brasilien brachte.

Unsere herzlichsten Glückwünsche an Bundestrainer Joachim Löw und seiner Weltklasse-Auswahl!!

Mit Spannung sehen wir nun der nächsten WM 2018 in Russland entgegen.

Fußball-Abend in der KG Fußball-Abend in der KG
Gelesen 3456 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 17 Juli 2014 09:30
Musa Ataman

Vorsitzender der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.