Schalter Hauptmenü
Dienstag, 10 Juni 2014 00:00

Der seelische Schmerz

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Veranstaltung zum Thema: Der seelische Schmerz

Am 15.06.2014 um 14:00 Uhr lädt die Kurdische Gemeinschaft Rhein/Sieg- Bonn e.V. Sie zu einer Vortragsveranstaltung mit Dr. med. Erdal Yesilkaya ein.

Wer hat das Gefühl schon mal nicht gehabt in einer prekären und schwierigen Lebensphase zu stecken. Wenn die Lebensumstände, die sozialen und  kulturellen Gegebenheiten eines Menschen  den Lebenshorizont eines Menschen einengen. Wenn es für eine Zeit lang keinen Ausweg aus der Situation gibt und das Licht der Erleuchtung noch sehr fern ist. So erleidet der Mensch einen seelischen Schmerz, den er in diesen Momenten nur durch eine gute Lebenseinstellung überwältigen kann.

Der Vortrag von Dr. med. Erdal Yesilkaya erzählt von Möglichen und von Auswegen aus dem sellischen Schmerz und gibt wieder neue Lebenskraft. 

Gelesen 4176 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 11 Juni 2014 17:17
Musa Ataman

Vorsitzender der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.