Diese Seite drucken
Dienstag, 10 März 2020 14:13

Newroz Abgesagt

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Newroz Abgesagt Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Absage der diesjährigen Newroz-Fest Veranstaltung am 20.03.2020 in Troisdorf aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus

Liebe Mitbürger*innen, liebe Freund*innen,

die Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V. feiert im Rhein-Sieg-Kreis seit 30 Jahren ununterbrochen das traditionelle Newroz-Fest (Frühlingsfest), an der sehr viele Bürger*innen und weitere Akteure aus Politik und Gesellschaft teilnehmen. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus müssen wir nun das diesjährige Newroz-Fest, welches am 20.03.2020 im Bürgerhaus Spich-Troisdorf stattfinden sollte, vorsorglich absagen.

Auch wenn wir unsere Vorbereitungen schon abgeschlossen haben und mit Ihnen/Euch das traditionelle Fest gemeinsam begehen wollten, bedauern wir dieses zutiefst. Jedoch möchten wir in der prekären Zeit der Epidemie auch in Ihren/Eurem Sinne verantwortungsvoll und präventiv handeln.

Wir bitten um Ihr/Eurer Verständnis und möchten Sie/Euch natürlich sehr gerne das nächste mal herzlich unter den Gästen begrüßen dürfen.

 Das Team der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Gelesen 4494 mal
Ilkay Yilmaz

Integrationsfachkraft

Politikwissentschaftlerin, M.A.