Schalter Hauptmenü
Montag, 12 Juni 2017 14:09

Unser internationaler Musikabend geht in die Sommerpause

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Musik verbindet – das haben unsere zahlreichen internationalen Musikabend im wieder gezeigt.

Begleitet von Saz und Handtrommeln präsentierten unterschiedliche Künstler Lieder aus ihren Heimatländern.  Zu orientalischen Klängen wurde mit gesungen, getanzt und gelacht.

Wir möchten uns bei allen MusikerInnen und TeilnehmerInnen für die schönen gemeinsamen Momente bedanken und gehen nun erstmal in die Sommerpause.

Wir freuen uns Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen eine wunderschöne Sommerzeit.

Ihr KG-Team

Gelesen 2506 mal Letzte Änderung am Dienstag, 20 Juni 2017 15:04
Jinda Ataman

Soziale Beratung für Flüchtlinge